NEUBAU VON EIGENTUMSWOHNUNGEN IN BALINGEN-ENDINGEN
Attraktives Neubauprojekt im Herzen des Balinger Stadtteils Endingen. 23 hochwertige Wohnungen verteilt auf vier Wohnhäuser mit gemeinsamer Tiefgarage. Familiengerechte Wohnungen mit 4 Zimmern und kleine Wohnungen mit 1-2 Zimmern. Die Wohnungen sind fast alle von der Tiefgarage bis hoch ins Dachgeschoss über Fahrstuhl erreichbar.

WICHTIGER HINWEIS: Mittlerweile ist die gesamte Wohnanlage nahezu fertiggestellt und es ist auch nur noch eine Wohnungen frei. Wir bitten alle Interessenten um Verständnis, dass aufgrund der extrem hohen Nachfrage keine Reservierungen mehr entgegengenommen werden können. Wir gehen derzeit davon aus, dass die letzte Wohnung (WHG D4) innerhalb der nächsten Tage verkauft sein wird. > hier mehr


Fertigbau Wochner wurde 1939 gegründet und ist heute ein namhaftes Industriebauunternehmen der VOGEL-BAU Gruppe. FBW produziert konstruktive Stahlbetonfertigteile und ist im schlüsselfertigen Wohn- und Gewerbebau tätig. Innovation und Qualität sowie engagierter Service zeichnen uns aus. Mit viel Erfahrung und eigenem Architektur- und Ingenieurbüro sind wir ein leistungsstarker Baupartner für ganz Baden-Württemberg und darüber hinaus.

 



Aktuelle Meldungen zum Unternehmen FBW



Prospekte der Geschäftsbereiche anfordern



Bei Fragen, einfach anrufen. 07427 / 770



Download von aktuellem FBW Infomaterial



Die Standorte/Werke von Fertigbau Wochner



Montagebeispiel Zweifamilienhaus YouTube



Industriebau Gebäudeaufstockung YouTube



Entdecken Sie das Hausprogramm von FBW



Termine für Ihre persönliche Hausberatung



Stellenangebot / Praktika / Ausbildungsplatz



Impressum gem. § 5 TMG und § 2 Abs. 1



Unternehmensgruppe VOGEL-BAU 77933 Lahr