FBW: Schlüsselübergabe Industriebau – Firma Motrona in Gottmadingen

In einem feierlichen Rahmen durfte FBW am 14. Juli 2023, dem Bauherrn Patrick Pfeiffer symbolisch den Schlüssel für sein neues, zum Festpreis erstelltes Firmengebäude überreichen.

Es ist bereits das zweite Bauprojekt welches FBW in diesem Gewerbegebiet geplant und schlüsselfertig gebaut hat. Herr Pfeiffer wurde durch eine Weiterempfehlung aus dem nahen Worblingen auf FBW aufmerksam. Der Bauherr freute sich sehr über den Einzug in das einladende Gebäude und feierte das Ereignis mit seinen Mitarbeitern/innen und geladenen Geschäftsfreunden/innen. Herr Pfeiffer hat mit unternehmerischen Mut und Engagement Motrona vor nur etwas mehr als einem Jahrzehnt gegründet und FBW durfte dieser Erfolgsgeschichte nun einen attraktiven Baustein hinzufügen.

Weitere
Beiträge

Rohrleitungsbau

Köhler – Rohrleitungsbau GmbH & Co. KG

 

In der Kühweid 14a
76661 Philippsburg-Huttenheim

 

0163 / 76 73 770
krb@vogel-bau.de