Jan-2019-FBW-Greenroom

FBW: Virtual Reality – Besichtigungen vor Baubeginn

Ab sofort bietet FBW im Musterhaus in Dormettingen die Möglichkeit, Gebäude noch vor Baubeginn mit 3-D-Brille virtuell zu begehen. Zum Beispiel können Wohnhäuser und auch ganze Wohnanlagen überraschend realitätsnah besichtigt werden.

FBW hat speziell hierfür dauerhaft einen sogenannten “Greenroom“ einrichten lassen. Noch vor Baubeginn können auf Anfrage alle Bauprojekte von Fertigbau Wochner in höchster Auflösung begangen werden. Das gibt Bauherren noch in der Planungsphase die Gewissheit einer ideal auf sie zugeschnittenen Bauausführung. FBW verwendet die neueste Generation an 3-D-Brillen und eine speziell entwickelte Software, um die Daten aus den Programmen des Architekturbüros zu animieren und virtuell darzustellen. FBW nutzt hier neueste Technik, um seinen Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können.

Weitere
Beiträge

Rohrleitungsbau

Köhler – Rohrleitungsbau GmbH & Co. KG

 

In der Kühweid 14a
76661 Philippsburg-Huttenheim

 

0163 / 76 73 770
krb@vogel-bau.de