Voriger
Nächster

Spezialist für Abbruch sowie Erd- und Kanalbau

Walther Keune-Bau ist ein erfahrenes Fachunternehmen aus Freiburg im Breisgau und in weitem Umkreis als Baudienstleiter tätig

Seit nahezu 40 Jahren verfügt Walther Keune-Bau über Erfahrungen als Spezialist im Abbruch und bei Erd- und Kanalbau. Wir unterhalten einen modernen Fuhrpark mit Spezialgeräten, um selbst höchste Anforderungen beim kontrollierten Rückbau zu gewährleisten. Wir kümmern uns um den Abriss von Ein- oder Mehrfamilienhäusern und ganzen Industrieanlagen inklusive der Kamine. Aber auch Kasernen, Flugzeughallen und massive Brücken werden von uns kontrolliert zurückgebaut. Ausserdem kümmern wir uns um eine fachgerechte Entsorgung von belasteten Baumaterialien. Im Erdbau heben wir insbesondere viele Baugruben aus.

Wir sind aber auch sehr kompetent im Hochwasserschutz und bauen beispielsweise Dämme und Rückhaltebecken. Skisprungschanzen und Golfplätze gehören ebenfalls zu unserem Leistungskatalog. Hinsichtlich Kanalbau kümmern wir uns um die Erschließung von Neubaugebieten mit Hausanschlüssen sowie Zuleitungen zu Regenrückhaltebecken uvm. Wir stehen für Fachkompetenz und Zuverlässigkeit und das gleichzeitig bei hoher Flexibilität. Als erfolgreiches Freiburger Unternehmen sind wir sowohl im Südwesten Deutschlands, aber auch überregional tätig.

Wir unterstützen Sie

Sprechen Sie uns ganz unverbindlich an
Ganz im Sinne der VOGEL-BAU Philosophie stehen auch wir für Kundennähe und Partnerschaft.

Beispiele kontroll­ierter Rückbau durch WKB

Viele weitere Videos und Eindrücke zu unseren Abbrucharbeiten finden Sie auf YouTube mit dem Suchwort „Walther Keune-Bau“.