Ingenieurbau und Hochbau

Wir sind Ihr leistungsstarker Baupartner
Wir realisieren anspruchsvolle Hochbauprojekte und sind im modernen Ingenieurbau eine feste Größe der süddeutschen Baubranche. Insbesondere im ambitionierten Brückenbau haben wir viel Erfahrung und können auf zahlreiche Referenzprojekte verweisen. Mit modernsten Schalungs- und Rüsttechniken, neuesten Baumaschinen und geschultem Fachpersonal sind wir fit für die wachsenden Anforderungen der Bauwirtschaft.

Nutzen Sie unsere Erfahrung für Ihr Projekt
Im Jahr 1856 wurde das damalige Maurer- und Steinmetzunternehmen von Hermann Meurer in Lahr gegründet. Bereits in frühen Jahren wurde das Leistungsspektrum um große Projekte wie Schulen, Industriebauten und Brücken erweitert. 1976 wurde das renommierte Bauunternehmen von der Firma Vogel-Bau übernommen und ist bis heute ein selbstständiges Mitglied der Unternehmensgruppe.

Unsere Kernkompetenzen sind:

    ◉  Hochbau      ◉  Ingenieurbau      ◉  Brückenbau

Die Realisierung von Bauprojekten unter terminlichen, qualitativen und sicherheitstechnischen Gesichtspunkten in partnerschaftlichem Umgang mit den Kunden, hat oberste Priorität bei Meurer-Bau. Wir treten an um Herrausforderungen zu meistern.